Wie mache ich auf mich aufmerksam?

Published on: Jul 28, 2018
Entrepreneurship Campus

By Entrepreneurship Campus

Wie mache ich auf mich aufmerksam?

"Vom Kunden zum Produkt". Das "Käuferportal" bringt den Produktwunsch des Kunden zum Anbieter. Robin Behlau erklärt, wie diese besondere Art des "Non-Marketing" funktioniert. (www.kaeuferportal.de)

 

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen:

 

00:00 Begrüßung Robin Behlau, Käuferportal
01:00 Der erste Einfall
04:11 Wie ist das Konzept „Käuferportal“ herangereift?
11:42 Geschwindigkeitsgründung vs. langsamerer Gründung: Wieviel Beteiligung bleibt dem Gründer?
17:40 Wie funktioniert „Käuferportal“?
26:52 Wie wird man bekannt?
29:35 „Käuferportal“ als Komponente?
31:40 Wie werden die angebotenen Produkte ausgewählt?
33:35 Auszeichnungen für „Käuferportal“
35:25 Aus Mitarbeitern „Rockstars“ machen

Share post via:

Post a comment

You cannot comment as a guest, do you already have a campus profile? Login here.

Comments (1)

Andreas Leo Faulstich

12/11/2009Reply

Ich  nehme die Idee mit, Unternehmensanteile an potentielle Berater und Unterstützer zu verschenken.

Newsletter

Stay up to date and sign up for our newsletter.

Entrepreneurship.de Logo

Become an entrepreneur.
There is no better alternative.

Follow us
© 2024 Stiftung Entrepreneurship