Heute gilt die Aufmerksamkeitsökonomie – wie mache ich als Gründer auf mich aufmerksam?

Veröffentlicht am: Aug 9, 2011
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Heute gilt die Aufmerksamkeitsökonomie – wie mache ich als Gründer auf mich aufmerksam?

Der Austragungsort dafür wird immer mehr das Internet. Das  Dilemma: man wird der Sensationslogik ausgeliefert. So jedenfalls sieht es Sascha Lobo. Lesen Sie den Artikel dazu hier!

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(0) Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare. Sei die/der Erste, der kommentiert!

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship