Besser Betreut GmbH
24.1.2013AntwortenLiebe Nutzer,
Vielen Dank, für die zahlreichen Glückwünsche und Komplimente für unsere Seite und unseren Service. Das hat uns wiklich sehr gefreut. Allerdings gab es unter euch leider auch ein paar Nutzer die von unserem Service nicht begeistert sind. Wir werden bezichtigt, dass wir unsere Kunden hinter das Licht führen wollen würden und mit Abo-Fallen unsere Nutzer abzocken würden. Das ist keines Wegs unsere Absicht. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Deswegen prüfen wir unsere Betreuer damit wir, als Betreiber, einen gewissen Standard und Qualität anbieten können. Wir versuchen durch die Kommunikation mit unseren Kunden unsere Seite täglich zu verbessern und noch Kundenfreundlicher zu machen. Unserem Kundenservic ekönnt ihr jeder Zeit eine Mail an info@betreut.de schreiben. Unsere Kollegen werden dann so schnell wie möglich eure Fragen und Anregungen beantworten. Liebe Grüße euer Betreut.de Team