Empfehlungsmarketing, Virales Marketing, Network Marketing

Veröffentlicht am: Jun 7, 2009
Entrepreneurship Campus

Von Entrepreneurship Campus

Empfehlungsmarketing, Virales Marketing, Network Marketing

Was können diese Formen von Marketing für Gründer leisten? Wo sind die Grenzen und wie grenzt man sich zu illegalen Systemen ab? Normann Hochheimer im Gespräch mit Prof. Faltin.

Den Podcast (Mp3 Datei des Videos) können Sie hier hören bzw. hier herunterladen.

 

00:00 Begrüßung Normann Hochheimer
00:42 Empfehlungsmarketing/ Virales Marketing/ Networkmarketing: Ein alter Hut?
04:09 Wie wird man als Gründer bekannt?
07:00 Wie gehen introvertierte Menschen mit Empfehlungsmarketing um?
07:20 Erfolgreiches zuhören als zentraler Punkt im Networkmarketing
09:45 Seth Godin
10:13 Empfehlungsmarketing: Das Produkt und das Konzept müssen überzeugen
14:14 Die Fehler im Empfehlungsmarketing
17:20 Wie schaffe ich es, den Überzeugten zum Botschafter meines Produkts zu machen?
19:17 Unsolide Partner
21:00 Gefahrenstoffe in Kosmetikprodukte
23:05 Das Beispiel Sonnenmilch und schädliche Inhaltsstoffe in Duschlotionen
29:35 Herstellungskosten von Bioprodukten
31:10 Kostenverteilung bei Networkfirmen

Beitrag teilen über:

Einen Kommentar verfassen

Du kannst nicht als Gast kommentieren, hast du bereits ein Campus-Profil? Hier einloggen.

(1) Kommentare

Thomas Hertkorn

15.6.2009Antworten

Interessantes Video – gerne mehr davon!
Finde ich toll, vorallem da ich mich vermehrt auch für die Möglichkeiten und Risiken des viralen Marketings interessiere.

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich für unseren Newsletter an.

Entrepreneurship.de Logo

Werde Entrepreneur.
Es gibt keine bessere Alternative.

Folge uns
© 2024 Stiftung Entrepreneurship